1:0 - Deutschland gewann Testspiel-Schlager gegen England

20. November 2013 06:43

42 0

1:0 - Deutschland gewann Testspiel-Schlager gegen England

LONDON. Deutschland hat seine Erfolgsserie im Londoner Wembley-Stadion fortgesetzt. Die in Zweitbesetzung angetretene DFB-Auswahl gewann am Dienstag ein Testspiel vor über 85.000 Zuschauern in London gegen England dank eines Treffers von Per Mertesacker (39.) mit 1:0 und ist auf der Insel seit 38 Jahren ungeschlagen.

Mertesacker sorgte mit einem platzierten Kopfball für den Erfolg des DFB-Teams, der aber kein Glanzlicht in der langen Geschichte des Länderspiel-Klassikers war. Zum sechsten Mal in Serie verließ Deutschland gegen die Three Lions in Wembley als Sieger den Platz. Glück hatte der Dortmunder Torwart-De...

Lies mehr

Zur Kategorie-Seite

Loading...